Dienstag, 30. Oktober 2012

Fall Treats & Eats

Hallo ihr Lieben,

Jetzt da die Temperaturen auf dem Thermometer in die Tiefe krabbeln und sich die ersten Frostbeulen bemerkbar machen sind leckere warme (Herbst)- Gerichte ein Muss.
Ich muss zugeben, dass ich mich in den vergangenen Wochen zu einem kleinen Jamie Oliver Fan gemausert habe. Das liegt wohl unter anderem daran, dass wir in der kalten und ungemütlichen Jahreszeit allgemein empfänglicher für Kochshows und warme Leckereien sind, allerdings überzeugen mich auch die Rezepte an sich!
Die Rezepte für die süßen Naschereien habe ich beim Stöbern entdeckt. Hier ist mein ganz besonderer Favorit der Möhrenkuchen, dessen Rezept ich auf der Blogseite von Mary Mary Quite Contrary entdeckt habe. Ein Genuss für die süßen Schleckermäuler unter uns! :) 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude mit den Rezepten wie ich! 

Habt ihr auch Rezepte, die ihr speziell zur kalten Jahreszeit liebt, oder mit denen ihr euch die kälteren Tage versüßt? 

xo <3

------------------------------------------------------------------------

Hey lovelies,

Now when the temperatures are getting colder and the days are getting more rainy, warm and delicious recipes are the best way to get warm and to spend a grateful time with friends and family!
Fall and winter are my favorite foodie times of the year because of the special in-season ingredients that come around this times of year.
Today there are a few fall recipes that I want to show you because they're my favorites!
I hope you enjoy it.

What's your favorite fall recipe or ingredient?

xo <3



                                                   Vegetable Jalfrezi by Jamie Oliver



                                             Aubergine Parmigiana by Jamie Oliver



                                                                  Apple Brownies




                                                      Sweet&Salty Pumpkin Seeds


                                         Carrot Cake by mary mary quite contrary

1 Kommentar:

  1. Miam, Karrottenkuchen *.*
    Muss mal mein Nachtischbuch durchstöbern :)

    Cupcake

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! <3