Mittwoch, 9. Januar 2013

Inspiration Streetstyles.

Heute bin ich (mal wieder) einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen, um mal eine kleine Auszeit von Referaten und Klausurvorbereitungen für die Uni zu nehmen- Pinterest.
Der Mensch liebt das Visuelle und so auch ich! Es gibt doch nichts Schöneres, als ein bestimmtes Thema im Kopf zu haben, fix ein Schlagwort in der Suche einzugeben und prompt wunderschöne Fotos zu dem vorgestellten Thema zu bekommen. Mir persönlich hilft das sehr bei der Kreativität und man erhält schnell ein paar schöne (und auch gewagte) Inspirationen.
Ich habe eine kleine Auswahl zusammengestellt von den Bildern, die mir auf den ersten Blick am besten gefallen haben.

Xx Debby <3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Today I did (again) some of my favorite things to take a break from presentation and examen preparations for university- Pinterest!
I love visual things because there is nothing better than having something in mind, type in a catch word and getting beautiful pictures about the topic in mind. For me it is helpful to be creative and you get beautiful (and also ventured) inspirations.
I picked some of the photos that I liked the most to show them to you.

Xx Debby <3

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment! <3