Donnerstag, 22. November 2012

Barneys' "Electric Holiday"-Micky Mouse for christmas

Hallo Sweeties,

New York zur Weihnachtszeit ist ein reines Lichterspektakel und ein Fest für die Sinne, doch das Luxuskaufhaus Barneys topt dieses Jahr wohl alles und setzt einen modischen Akzent in Sachen Schaufensterdekoration.
In Zusammenarbeit mit Disney sorgt das Kaufhaus im Rahmen der "Electric Holiday" für eine zuckersüße Kampagne, in der Minnie Mouse uns mit einer Reise nach Paris und ihren dortigen Begegnungen mit Größen der Fashionwelt die vorweihnachtlichen Tage versüßt.
Im Schaufenster dreht sich Minnie Mouse ganz verzückt und aufgereg bei einer Anprobe vor dem Spiegel und begutachtet sich selbst in einem eleganten, hautengen Kleid von Lanvin, ist vollkommen aus dem Häuschen.

Während ihrem Aufenthalt in Paris trifft sie auf namenhafter Designer und Modefotografen, wird von professionellen und bekannten Make-Up Artists aufgehübscht und trifft im Publikum schließlich auf Fashion Ikonen wie Sarah Jessica Parker und Lady Gaga.
Neben zuckersüßen Bildern ist auch ein kleiner Werbespot entstanden.
Ich als Disney-Fan finde diese Kooperation und die modische Art und Weise der weihnachtlichen Schaufensterdekoration mehr als gelungen und abwechslungsreich und musste sie mit euch teilen!
Da dürften selbst die stressigsten Weihnachtseinkäufe und der ganze Trouble für einen kurzen Moment vergessen und ein entspannter Bummel schnell versüßt werden!

xx <3











image sources: cosmopolitan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment! <3