Montag, 19. November 2012

Autumn, colors and (fashion) love.

Hey there lovelies,

How was your weekend? My weekend wasn't really exciting because of studying for university but I found some photos of last sunday and I want to share them with you.
We (my boyfriend and his "little" sister) went out for a walk in the forest and I love the typical autumn colors and the atmosphere.
I also love the jeggins I wear in these photos because they're comfortable and I love the color for fall (especially matching with the boots, I bought both separately! :D).
I hope you all had a great weekend and a beautiful start in this new week!

xo <3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

Wie war euer Wochenende? Mein Wochenende war dieses Mal nicht allzu spannend, da ich viel zu viel für die Uni machen musste, aber ich habe ein paar Fotos von letztem Sonntag entdeckt und wollte diese mit euch teilen.
Wir haben einen kleinen Waldspaziergang gemacht und ich liebe die typischen Herbstfarben und die Atmosphäre, die der Herbstwald ausstrahlt.
Die Jeggins, die ich auf den Bildern trage ist mir zwischenzeitlich übrigens angewachsen :D Ich liebe sie, weil sie super bequem ist und die Farbe super in den Herbst passt (besonders mit den Boots zusammen, ich habe beides unabhängig voneinander gekauft!).
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und einen ebenso wundervollen Start in diese neue Woche!

xx <3















   work hard. have fun. no drama. 
             
life is too short to just be serious!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment! <3