Montag, 26. November 2012

Last Weeks' Favorites.

I wasn't able to write some posts during the last few days because I had a wisdom teeth surgery and the surgery itself did not work very well. Damn that hurts! :D
But now I am back and there are so many topics I want to write or post about but all in good time.
Today I want to catch up on my saturday's weeks favorites (even if it's already monday) because there were a few favorites last week and I want to share them with you! :)

What about your last week? Have there been any moments, situations, recipes or pictures you love and want to share with someone? Let me know about it :)!

xx <3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war die vergangenen Tage aufgrund einer Weisheitszahn-OP nicht dazu in der Lage Neues zu posten, da diese nicht ganz nach Plan verlief, aber nun bin ich zurück und es gibt so viele Dinge, die mir durch den Kopf gehen und die ich gerne mit euch teilen würde! Aber alles zu seiner Zeit! :)
Heute möchte ich meine saturday's weeks favorites nachholen (auch wenn bereits Montag ist), denn da gab es letzte Woche einiges und das möchte ich mit euch teilen!

xx <3



Favorite Crush of Last Week:
Apfel-Feige-Dattel Tee!
Süßlich fruchtiger Teegenuss, perfekt für kalte Herbst- und Wintertage und auch ganz ohne Süßungsmittel ein Genuss!



Favorite Read of Last Week:
Sophie Kinsella- Twenties Girl
Ich bin ein Fan von Sophie Kinsella und ihren wunderbaren Büchern und habe dieses Buch nun zum wiederholten Male gelesen! Ebenfalls perfekt für gemütliche Abende eingekuschelt auf der Couch oder im Bett -besonders entspannend natürlich in Kombination mit einer Tasse Tee! :) Mit viel Humor, Witz und



Favorite Fall Treat:
Ich liebe Apfelkuchen in jeglichen Variationen und dieses Rezept gehört zu meinen absoluten Favoriten, da der Pudding das Ganze besonders lecker und saftig macht!
Sowohl für kältere Herbsttage, als auch mit ein wenig Zimt verfeinert für den Winter und die Weihnachtstage! <3




Favorite DIY:
Eine meiner großen Inspirationen wenn es um Dinge wie Mode, Make-Up oder Dekoration geht, ist Lauren Conrad. Beim Stöbern auf ihrer Website habe ich eine super schönes DIY-Tutorial gesehen, in dem aus einfachen Gläsern mit Hilfe von ein wenig Spitze im Nu wahre Hingucker entstehen!
Je nach Form und Farbe und mit der jeweiligen Dekoration für jede Jahreszeit und jeden Anlass geeignet!
Wenn ihr neugierig seid und es gerne selbst ausprobieren möchtet könnt ihr hier das Tutorial anschauen :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment! <3